Logo - zur Startseite
Bremen 2003: Startseite
Die 24-Stunden-Schicht
Die WählerInneninitiative
Der Wahlaufruf
Der Spendenaufruf
Der Kinospot
Die Plakate
Die Veranstaltungen
Unsere KandidatInnen
Links
Kontakt
 

WählerInneninitiative "Bisschen mehr links bitte!"
Bremer Bürgerschaftswahlen 2003

Logo Bisschen mehr links bitte!

Im Inneren des Schlamassels
Die 24-Stunden-Schicht
anders denken, anders Politik machen, anders bremen

Bremen, 03./04.05.2003

Alle reden von Flexibilisierung – wir üben schon jetzt!
Während die arbeitsmarktpolitische Große Koalition von SPD und CDU noch zaghaft an den letzten Resten des Arbeitsrechts herumsägt, geben wir uns schon mal den vollen Einsatz.
Die 24-Stunden-Schicht – natürlich am Wochenende und ohne Nachtzuschlag – verwirklicht endlich das Maschinenrecht auf volle Durchlaufzeiten und umfassende Flexibilisierung. Schlafen ist ein Angriff auf den Standort.

Tückisch wie wir sind, füllen wir diese 24-Stunden-Schicht aber nach eigenem Gutdünken.
Mit Vorträgen, Diskussionen, Filmen, Musik, immer auf der Spur: Wenn es so nicht wäre, wie es immer heißt, dass es sein müsste – wie wäre es dann? Und: wie kommen wir dahin? Der thematische Bogen ist breit, die Formen verschieden, Spannung garantiert.
Also: Kissen einpacken, noch mal ausschlafen, und dann ran an die 24-Stunden-Schicht!

Samstag bis Sonntag, 03./04.05.2003,
von 14 Uhr bis 14 Uhr
Paradox, Bernhardstr. 12, Bremen

Mitwirkende u.a.
Bantu / Brothers Keepers,

Marcus Hammerschmitt, H.J. Krysmanski, Uche Nduka, Claudia Bernhard, Bernd Hüttner, Friederike Habermann, Lothar Peter, Wolfram Elsner, Florian Havemann, Dieter Wieke, Robert Scholz, Holger Krekel, Klaus-Rainer Rupp, Dagmar Stuckmann, Michael Breitkopf, Christian Gloede-Noweck, Christoph Spehr, Norbert Schepers

Das Programm:

[ Zur aktuellen Programmübersicht ]

[ Download des Programmflyers - PDF-Datei, ca. 2,6MB ]

Das Plakat:

Plakat: Die 24-Stunden-Schicht

Eine Aktion der WählerInneninitiative "Bisschen mehr links bitte!"
Kontakt: C. Spehr, Bernhardstr. 12, 28203 Bremen,
wahlini@bisschen-mehr-links.de

Seitenanfang | Zurück | Startseite | Impressum & Kontakt | 2003-05-01
© 2003 Norbert Schepers